Alle Farben ROSA -eine Vernissage wie im Bilderbuch


 Eine Vernissage wie im Bilderbuch - Musik, Sonne, Schorle und weltbestes Publikum ...

Überraschungsgäste und sehnsüchtig Erwartete - fast alle waren gekommen, um zu gucken und mit uns die 2. Ausstellung im ATELIER | rothpauser zu eröffnen. Es war wieder ein Abend voller Stimmung und Atmosphäre. Und ein paar sehr gute Ideen sind auch entstanden.

"...do isch alles rosa!" - eine Laudatio mit Tiefgang von Josef. Danke dafür.

4 Jungs für die Musik - Gypsy Jazz vom Delta Django Collective

ANJA ROTH - Alle Farben ROSA ist noch bis zum 30.10. zu sehen. Bedenkt allerdings unsere Sommerpause. Und danach? Man darf sich freuen, so viel sei schonmal verraten.

Schöne Ferien wünscht:

ATELIER | rothpauser
Kirchstraße 5
67487 Sankt Martin

FR/SA/SO geöffnet von 15 – 17 Uhr
Sommerpause vom 28.7. 21.8.
Vernissage 30.6. ab 17 Uhr


   

Kommentare