Einladung und save-the-date | VERNISSAGE 30. Juni 2017


Sankt Martin: das Dorf der Künstler und Musikanten

... so hieß es einmal und so soll es wieder werden. Für Kunst und Musik wird am Freitag, den 30.6. einmal mehr das ATELIER rothpauser in Sankt Martin, vis-á-vis der Martinuskirche sorgen. Ab 17 Uhr eröffnet dort die Ausstellung „Alle Farben ROSA“ mit neuen Arbeiten von Anja Roth. Wachsweich, transparent, vielschichtig – und immer irgendwie rosa leuchten Mandelblüten, Haut und Horizonte in Öl, Wachs und als Collagen auf Papier. Mit Mut zum Ungebügelten, immer etwas schnuddelig, gerne geklammert und geheftet. Bei Rieslingschorle und quirligem Gypsy Jazz, live aufgespielt von "Delta Django Collective", freuen sich das ATELIER rothpauser, die Musiker und die Künstlerin auf zahlreiche Gäste.

Bis zum 25.6. sind noch die liebevollen Illustrationen von Nicole Schneider zu betrachten.

ATELIER | rothpauser
Kirchstraße 5
67487 Sankt Martin

FR, SA, SO geöffnet von 15 – 17 Uhr
Vernissage 30.6. ab 17 Uhr